Home
ComicZoo-Logo
Teamcomics Team Comics

ComicZoo Projekte
Teamcomics
Tempo Comics
Comics Aktuelles Geschehen
Comics von Gästen
Team-Tagescomics
(Vogelcomics, Hundecomics und vieles mehr)

Comics-Vögel-Cartoons und Cartoons-Hunde-Comics
Hier sind die gesammelten Tagescomics, die als gemeinsame Arbeit unserer Comicszeichner-Gruppe entstanden sind.
Wir wechseln uns beim Zeichnen immer ab. Jeder Zeichner macht ein Bild und reicht dann das Papier weiter. Damit es nicht ausufert, haben wir es hier auf vier Bilder pro Serie begrenzt.









Hier eine Beschreibung unserer bisheriger Gruppen-Cartoons:
  • Tier-Comics
    Eine Sammlung skuriller Tier-Comics. Von todesmutigen Goldfischen und romantischen Kraken.
  • Hundebande
    In den Comics 'Hundebande' erleben verschiedene Hunderassen - mal langen Beinen, mal mit kurzen Laufwarzen - gemeinsam Abenteuer.
    Z.B. stiftet der Comic-Dackel 'Colonel' in diesen Hunde-Cartoons die anderen dazu an, eine Stierherde einzukreisen.
  • Kiwis
    Hier mal einige Vogelcomics: Zwei Kiwis (nicht die haarigen aus dem Supermarkt) streiten sich über das richtige Wohlfühlgewicht.
  • Star Bots
    Zwei rivalisierende Roboter-Toons liefern sich einen erbitterten Kampf.
  • Im Haushalt
    Was treiben unsere Haushaltsgegenstände eigentlich so, wenn wir gerad nicht hinschauen? Dieser Frage wird hier intensivst nachgegangen.
  • Super-Frosch
    Super-Frosch ist gigantisch. Er kann mit seiner Zunge die Sonne einfangen und schlucken und er kann Riesenstörche bezwingen. Wäre er nur nicht so geräuschempfindlich...
  • Die Fischerin
    Achtung! Diese sexy Blondine hat eine ziemliche Schwäche für Fisch. Allerdings nicht auf dem Teller...
  • Verschiedenes
    Bei diesen Strips haben wir uns mal so richtig ausgesponnen. Kreuz und quer geht es hier durch die Botanik. Die Gedankensprünge machen einen schwindeln und die Aussagen sind angenehm sinnentleert.
Hier im Archiv kommst Du immer nur bis zum aktuell laufenden Team-Comic.
Es geht aber jeden Tag einen weiter!
Auch kannst Du auf die alten Comics-Team-Reihen nur begrenzt zugreifen, aber keine Angst: Sie kommen wieder :)



Zurück Impressum    Copyright