ComicZoo - Comic-Brief Juli 2007

2. Juli 2007  
Comic-Brief Mai 2007

Hallo liebe Freunde des ComicZoo!

Noch einmal vor den großen Sommerferien wollen wir uns melden, und Euch von unseren neuen Werken berichten.

Wie oben zu sehen, hat sich Ron auch weiter seiner Dark Wars Serie gewidmet und stellt heute wieder einige neue Cartoons vor. Star Wars Fans (und solche, die es werden wollen) klicken hier:
      The Movies: Dark Wars 3rd Wave

Richtig fleißig war diesmal auch Jo, der hier zwei neue Bunterwasser-Abenteuer vorstellt:
      Der vierte Krieger (für Mamas und Papas zu empfehlen)
      Pom's Dates - Fall für Zwei

Und auch Made hat die Stifte geschwungen und mit Fines einige Team-Comics gezeichnet:
      Team-Comics: Relax

Wer auch den Englischen mächtig ist, der kann sich hier ja mal die Movie-Cartoons in Englisch anschauen. Professionell übersetzt von Jesse Inman, nochmals vielen Dank!
      The Movies - english version

Und vergesst nicht, für neue Comics immer auch auf unsere Hauptseite zu schauen. Heute findet Ihr hier einen Piranha-Comic! Ron hat wohl stundenlang dran gesessen, den zu colorieren, so dass er heute drauf bestanden hat, ihn auf die Hauptseite zu präsentieren.
      www.comiczoo.de

Das wars für heute und wir sehen uns wieder - keine Frage.
Bis nach den Sommerferien, genießt die Sonne!

Eure ComicZoo-Zeichner
   Made, Ron, Jo & Rikki




Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt des Newsletters:
     Martin Sander, Schivelbeinerstr. 18, 10439 Berlin
     Johannes Erdmann, Strelitzer Str. 8, 13355 Berlin
     Ronald Markworth, Am Tempelgraben 17, 13158 Berlin
     Ulrike Sander, Vorbergstr. 13 II, 10823 Berlin
Wenn Du den ComicZoo-Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest,
melde Dich bitte hier ab.

  
http://www.comiczoo.de