ComicZoo - Comic-Brief Februar 2007

19. Februar 2007  
Comic-Brief Februar 2007

Hallo Spinnenphobiker,

diese Woche besser nicht auf den ComicZoo gucken (Alle anderen dürfen natürlich).

Apropos Spinne: Bei mir gegenüber hat ein Terrariengeschäft aufgemacht und im Schaufenster steht eins mit einer dicken Vogelspinne drin. Jeden Tag habe ich bei ihr auf dem Nachhauseweg vorbei geschaut und mich vor ihr geekelt.
Sie tat mir fast leid am Ende. Monat für Monat saß sie da. Niemand wollte sie kaufen.
Sie wurde immer in sich gekehrter - versteckte sich am Ende nur noch hinter einem Stein.
Ich wollte sie meiner Freundin zu Weihnachten schenken, aber die ließ durchblicken, dass sie mich erwürgt, sollte ich es wagen.
Ich war schließlich schon fast so weit, sie selbst zu mir zu nehmen.

Gestern auf einmal war sie weg.

Nun zerbreche ich mit den Kopf darüber, was mit ihr geworden ist.
Wurde sie verkauft? Ist sie abgehauen? Oder wurde die depressive Spinne vielleicht zum Großhändler zurück geschickt? Entsorgt, weil nicht mehr lustig genug...
Für so ein Tier aus dem Süden muss das derzeitige trübe Wetter ja auch frustrierend sein.
Vielleicht wurde sie ja aber auch zu einer Wellness-Kur in den Süden geschickt.
Ja ich glaube das werde ich mir vorstellen - denn rausfinden werde ich es wohl nicht. Es ist mir einfach zu peinlich im Laden nachzufragen...

Wie dem auch sei: Zur Aufmunterung von Euch - unseren Lesern - gibt es nun wieder viele neue Cartoons auf unserer Seite :-)


Auf unserer Hauptseite gibt es in Zukunft jede Woche einen neuen Einbildcartoon zu sehen. Wir ComicZoo-Zeichner wechseln uns dabei ab. Diese Woche gibt es was von mir (Made):
     www.comiczoo.de


Ron taucht ab und schaut, was Muscheln so treiben, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
      Muscheln


Und auch bei Karlchen von Rikki geht es weiter.
Er lernt gerade in der Krabbelgruppe ein Mädchen kennen, das ihn ziemlich durcheinander bringt. Ob sich draus was entwickeln wird?
     Karlchen und seine französische Freundin



Viel Spass auf unserer Seite,
Eure ComicZoo-Zeichner
   Made, Ron, Jo & Rikki




Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt des Newsletters:
     Martin Sander, Schivelbeinerstr. 18, 10439 Berlin
     Johannes Erdmann, Strelitzer Str. 8, 13355 Berlin
     Ronald Markworth, Am Tempelgraben 17, 13158 Berlin
     Ulrike Sander, Vorbergstr. 13 II, 10823 Berlin
Wenn Du den ComicZoo-Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest,
melde Dich bitte hier ab.
  
http://www.comiczoo.de