ComicZoo - Comic-Brief Weihnachten 2006

17. Dezember 2006  
Comic-Brief Weihnachten 2006

Doofe Gesundheitsreform.
Wie immer zum Jahresende habe ich mich endlich zum Zahnarzt zum Checkup gequält.

  Er sagt: 'Was wollen Sie da für eine Füllung rein haben?'
  Ich sag: 'Wollen Sie etwa bohren?'
  Er sagt: 'Ja'
  Ich: 'Jetzt sofort?'
  Er: 'Ja'
  Ich: 'Kriege ich eine Spritze?'
  Er: 'Nein'

Na ja - ich habs überlebt. Jetzt muss ich nur noch Geschenke besorgen (etwa genauso schlimm wie Zahnarzt ohne Betäubung).
Für Dich gibt es aber heute schon mal ein Geschenk:
Ein paar schöne neue Comics aus dem Zoo um Dir Weihnachten und Jahreswechsel zu versüßen :-)



Charlie versteht als Frosch nicht so recht, was es mit dem ganzen Weihnachtsrummel auf sich hat.
Fine gibt ihm also Lehrstunden mit Plätzchen und Marzipan, was sich schließlich auch auf sie in gewisser Weise auswirkt...
      Fine und Frosch: Weihnachten


Jo ist diesen Herbst noch eifrig durch die Stadt gezogen und hat überall Kunst geschaffen. Streetart ist das Zauberwort. Dadurch werden abgeplatzte Fassaden, verwitterte Türen und weggeschmissene Kühlschränke zu Kunstobjekten aufgewertet.
Schaut Euch hier an, wo sich Jo in der Hauptstadt verewigt hat:
      /jo/kunst


Ron versucht sich neuerdings an Gedichten - natürlich in Comic-Form.
Sein erster Versuch ist recht fatalistischen geraten:
      Kleine Schlange


Pom trifft sich mal wieder mit durchgeknallten Frauen. Diese steht auf schnelle Autos und Drogen - am liebsten beides zusammen.
Schau wie das Date ausgeht in Jo's neustem Bunterwasser-Strip:
      Poms Ausflug



Frohe Weihnachten und einen flotten Rutsch wünschen Dir alle ComicZoo-Zeichner
   Made, Ron, Jo & Rikki




Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt des Newsletters:
     Martin Sander, Schivelbeinerstr. 18, 10439 Berlin
     Johannes Erdmann, Strelitzer Str. 8, 13355 Berlin
     Ronald Markworth, Am Tempelgraben 17, 13158 Berlin
     Ulrike Sander, Vorbergstr. 13 II, 10823 Berlin
Wenn Du den ComicZoo-Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest,
melde Dich bitte hier /bereiche/news/Newsletter.html ab.
  
http://www.comiczoo.de