Comics Weihnachten
ComicZoo - Comic-Brief Dezember 2006

3. Dezember 2006  
Comic-Brief November 2006

HO, HO, Hi....

Nein, das war falsch.
Noch mal 'HO' natürlich.
Schließlich wird ja Weihnachten und es ist der erste Advent.
Schaut doch mal rauf auf den ComicZoo. Da brennt auch schon die erste Kerze :-)



Im kalten Winter rücken auch wir Comiczeichner enger zusammen und wo wir schon einmal da gemeinsam rumsaßen haben wir für Euch mehrere Weihnachtscomics gezeichnet.
Was da wieder für wirres Team-Zeug rausgekommen ist seht ihr hier:
     Aktuelle Comics


Und wo wir gerade so richtig in Fahrt waren haben wir auch noch die ComicZoo-Startseite radikal umgebaut.
Einige von Euch hatten sich beschwert, dass sie zu unübersichtlich und sperrig sei. Man musste viel scrollen um alle Strips sehen zu können und das tageweise Wechseln verwirrte noch zusätzlich.
Darum sind auf der neuen Startseite nun die beliebten Gucklöcher. Die Strips dahinter sind immer vollständig freigeschaltet und wechseln jede Woche.
Außerdem gibt es auf der Startseite nun auch jede Woche einen neuen Einbildcartoon. Diesmal etwas passend zum ersten Advent...
     ComicZoo Hauptseite


Ich würde es ja am liebsten unterschlagen, aber Ron will, dass ich seine Weihnachts-Froschgrusskarte hier vorstelle.
Na ja, seht selbst:
     Frosch-Weihnachtsgruss


'Everybody needs a bosom for pillow' - Besonders im Winter. Der ist warm und kuschelig.
Fine ist ihr Busen allerdings öfter lästig, weil manche Männer blöd raufstarren. Charlie sieht das natürlich ganz anders.
     Fine und Frosch



War das nicht alles wieder lustig?
Ich sage nur:

HO, HO, HO!

   Eure Zeichner Made, Ron, Jo & Rikki




Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt des Newsletters:
     Martin Sander, Schivelbeinerstr. 18, 10439 Berlin
     Johannes Erdmann, Strelitzer Str. 8, 13355 Berlin
     Ronald Markworth, Am Tempelgraben 17, 13158 Berlin
     Ulrike Sander, Vorbergstr. 13 II, 10823 Berlin
Wenn Du den ComicZoo-Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest,
melde Dich bitte hier /bereiche/news/Newsletter.html ab.
  
http://www.comiczoo.de