Comics Karlchen Cartoons
ComicZoo - Comic-Brief November 2006

4. November 2006  
Comic-Brief November 2006

Hallo Comicfreund!

Mit klammen Fingern tippe ich diesen Comic-Brief. Bisher habe ich mich noch standhaft geweigert, die Heizung anzustellen - als könnte ich den anstehenden Wintereinbruch dadurch aufhalten.
Aber immerhin wird ja auch Weihnachten.
Ob ich dieses Jahr endlich die Playmo-Burg bekomme?
Wie dem auch sei - Der ComicZoo hat jeden Monat neue Geschenke für Dich parat.
Viel Spass damit :-)


Rikki hat einen ganz neuen Comic-Helden geschaffen, bleibt aber dem Baby-Genre treu.
Karlchen heisst der Kleine, der von Strip zu Strip die Welt erkundet.
Ein Leckerbissen für alle Freunde des Kindchenschemas.
      Archiv Karlchen


Nach langen Studienverstrickungen gibt es auch mal wieder von Jo einen abgedrehten neuen Comic. Freu Dich auf verkleidete Pilze und heißen Kaffee!
     Comic Kaffe


Was macht ein Maulwurf, wenn ihm die Wohnung zu klein ist? Er gräbt sich einfach ein paar Zimmer mehr.
Die Probleme, die daraus resultieren können, veranschaulicht Dir Rons neues Comic:
     Cartoon Maulwürfe


Liebe Grüße

   Eure Zeichner Made, Ron, Jo & Rikki




Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt des Newsletters:
     Martin Sander, Schivelbeinerstr. 18, 10439 Berlin
     Johannes Erdmann, Strelitzer Str. 8, 13355 Berlin
     Ronald Markworth, Am Tempelgraben 17, 13158 Berlin
     Ulrike Sander, Vorbergstr. 13 II, 10823 Berlin
Wenn Du den ComicZoo-Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest,
melde Dich bitte hier /bereiche/news/Newsletter.html ab.
  
http://www.comiczoo.de