Parodie: Der Herr der Ringe Comic
Parodie: Der Herr der Ringe Comic


ComicZoo - Newsletter August 2006

11. August 2006  
Comic-Brief August 2006

Hallo!
Entweder wir erwischen Dich schon entspannt im wohlverdienten Wochenende oder noch bei der Arbeit beim Schuften. Dann macht doch vielleicht mal eine Schmunzelpause und schau auf den ComicZoo. Da hat sich nämlich wieder was getan. Wir verraten's auch nicht Deinem Chef ;-)


Ron ist ein richtiger Film-Fan. Er hat so viele DVD's zuhause wie andere Leute........
...ähhhh....
Also dazu gibt es überhaupt keinen Vergleich!
Jedenfalls hat er sich nun bekannte Filmszenen vorgenommen und seine eigene Comic-Version davon gemacht:
     Film-Parodien


Ausserdem ist der Zoo wieder bunter geworden. Ron hat sich hingesetzt und seinen letzten Rolli-Strip schön farbig gemacht. Das Ergebnis findest Du hier:
     Rolli, der Regenwurm


Bei Rikki geht es mit den Gewichtsproblemen des Gänserichs weiter. Die WM-Diät hat nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Nun ist guter Rat teuer:
     Baby-Comics


Übrigens kannst Du jetzt auch so richtig mit uns und anderen Lesern ins Gespräch kommen. Der ComicZoo hat ein offizielles Forum!
Was immer Du schon immer loswerden wolltest über den ComicZoo, Lob und Kritik, Fragen zum Comiczeichner-Dasein - das alles kannst Du hier reintippen. Wir freuen uns, von Dir zu hören :-)
     www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=338


Liebe Grüße

   Eure Zeichner Made, Ron, Jo & Rikki




Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt des Newsletters:
     Martin Sander, Schivelbeinerstr. 18, 10439 Berlin
     Johannes Erdmann, Strelitzer Str. 8, 13355 Berlin
     Ronald Markworth, Am Tempelgraben 17, 13158 Berlin
     Ulrike Sander, Vorbergstr. 13 II, 10823 Berlin
Wenn Du den ComicZoo-Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest,
melde Dich bitte hier ab.
  
www.comcizoo.de